Finden Sie schnell digitaldruck offsetdruck unterschied für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Offsetdruck – Qualität garantiert

Offsetdruck – Qualität garantiert

Offsetdruck ist das am meisten verbreitete Druckverfahren, sobald hohe Auflagen einer Drucksache benötigt werden. Deshalb werden die meisten Druckprodukte wie Flyer, Prospekte, Broschüren, Magazine oder Briefbögen im Offsetverfahren gedruckt. Die Gründe dafür sind einleuchtend, denn in qualitativer Hinsicht ist der Offsetdruck anderen Druckverfahren wie zum Beispiel dem Digitaldruck überlegen. Das Druckbild ist präziser und detaillierter, denn hier kann der Farbauftrag feiner ausgesteuert werden. Deshalb wird die Mehrzahl der Druckprodukte immer noch im klassischen Flachdruck hergestellt. Bei Druckaufträgen in hoher Stückzahl lohnt es sich, die Druckdaten entsprechend den technischen Anforderungen aufzubereiten, damit Sie am Ende ein absolut überzeugendes Druckerzeugnis in Ihren Händen halten. Ihre Vorteile beim Offsetdruck: extrem hohe Passgenauigkeit chemische Prozesse im Offsetdruck sind stabil und kaum fehleranfällig feine Raster und Negativschriften Effektlacke sind beim Offsetdruck möglich bedruckbar sind auch stärkere Papier- und Kartondicken hohe Druckgeschwindigkeit lässt die hohen Auflagen preiswert herstellen hohe Brillanz mit feinen Rastern homogene Flächendrucke keine unerwünschten Glanzeffekte wie beim Farbauftrag im Digitaldruck Stanzen und Perforieren sind in einem Arbeitsgang durchführbar
Offsetdruck

Offsetdruck

Tradition trifft Leidenschaft Modernste Technik für maximale Druckqualität Das Herzstück unserer Druckerei ist natürlich unsere Offsetdruck-Strecke. Hier setzen wir auf modernste Technik u.a. vom Branchenführer HEIDELBERG. Wir investieren ständig in neue Maschinen, um optimale Qualität und eine schnelle Lieferung Ihrer Druckprodukte zu gewähren. Unser moderner Maschinenpark wird aber erst durch das Zusammenspiel mit der Erfahrung unserer Mitarbeiter wertvoll. Durch automatisches Farbmessen und der Kontrolle des Druckers erreichen wir gleichbleibende Qualität und können die bedruckten Bögen anschließend direkt weiterverarbeiten oder veredeln. Neuste Drucktechnologie für schnelle Produktionszeiten Einsatz hochpigmentierter Farben für weniger Verbrauch Brillante Druckergebnisse auf verschiedenen Druckmaterialien Um den stetig steigenden Anforderungen in Qualität und Schnelligkeit gerecht zu werden, wird auch regelmäßig unser Angebot in der Druckweiterverarbeitung vergrößert und weiter ausgebaut und Produktionszeiten verkürzt. In der Druckweiterverarbeitung besitzen wir eine voll ausgestattete Fertigungsstrecke für Broschüren. Sie legt, falzt, heftet und schneidet alles in nur einem Arbeitsgang. Eine neue Falzmaschine für Mehrfach-Falzungen wie Wickel-, Altar- oder Zick-Zack-Falzung rundet neben weiteren Maschinen für Bohrung, Rillung, Perforation uvm. unseren Drucksaal ab. Sie haben Extrawünsche? Die Palette unserer Möglichkeiten ist breit gefächert. Eine große Auswahl von Lacken steht zur Veredelung Ihres Produktes bereit - auf Wunsch sogar Duftlack. Teilen Sie uns mit, was Sie sich vorstellen - dann machen wir Druck! Der letzte Schliff - Weiterverarbeitung und Veredelung
Digitaldruck bedeutet

Digitaldruck bedeutet

Drucken auf Anfrage Entgegen anderen Druckverfahren müssen Sie sich beim Digitaldruck nicht schon frühzeitig auf eine bestimmte Auflage festlegen. Das ist ein entscheidender Vorteil, denn er versetzt Sie in die Lage, unter dem Begriff „Print on Demand“, immer nur so viel Material bedrucken zu lassen, wie Sie im entsprechenden Augenblick benötigen. Damit minimieren Sie das Risiko, auf Druck-Erzeugnissen sitzen zu bleiben, weil sie veraltet sind oder sich etwas geändert hat. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kostet auch noch unnötiges Geld. Es stellt sich auch nicht die Frage, wie und wo Sie die Erzeugnisse lagern.
Digitaldrucke für den Innenbereich

Digitaldrucke für den Innenbereich

Mache Deinen Raum zum Traum mit Digitaldrucken für den Innenbereich. Durch Print können nicht nur starke Werbebotschaften transportiert werden, sondern Räume optisch umgestaltet werden. Da das Gefühl, welche eine Person in einem Raum hat und mit einer Marke verbindet,...